Startseite
Youtube und andere tolle Seiten
Interessante Links


Es gibt so viele tolle Seiten zu entdecken hier seht ihr die Beschreibung und unter interessante Links könnt ihr sie dann anklicken.

Youtube ist eine tolle Seite sie bietet viel Spaß .Wer sich also gern niveaulosen Quatsch,Schminktpps oder andere tolle Videos reinziehen will für den ist die Seite wie geschaffen.Sehr zu empfehlen sind die Videos von Y-titti,Alexibexi,Freshtorge und die Aussenseiter.

Gutefrage.net ist eine tolle Seite für alle die sich gern mal einen Rat mehr einholen oder anderen helfen wollen.Man muss sich zwar registrieren aber es lohnt sich.

Wenn ihr etwas bestellen wollt ist Amazon ideal.Es gibt fast alles und einen sehr guten Service.

Wenn ihr chatten wollt empfehlt sich der Wuschelchat.ihr müsst euch nicht anmelden und es ist kostenlos am Anfang einfach auf euren Chatbereich klicken dann direkt auf das Button login und schon könnt ihr chatten.